Der Quantum Light Breath ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Viele Teilnehmer berichten nach dem QLB von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer „Herzöffnung“, deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.
Der im Sitzen oder Liegen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem amerikanischen Psychologen und Mystiker Jeru Kabbal, der auch in Deutschland gearbeitet hat, auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt.

Der Quantum Light Breath beschleunigt Deinen persönlichen Wachstumsprozess, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewusstsein verankert sind, lockert und schließlich über den Atem auflöst.

Ich kenne diese kraftvolle Meditation seit vielen Jahren und biete sie in unregelmäßigen Abständen in der Ursprungsfassung von Jeru Kabbal an.
siehe Kalender